Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Premiere von das Haus Anubis im Movie Park

Nina :)
Kaya :)
Daniel :)
Delia :)
Magnus und Mara :)
Ich auf einer Achterbahn
Ich und Laura mit Dora; Diego und Jimmy Neutron xDD
wir alle 3 mit Spongebob und Patrick xDDD
Wir alle 3 mit shrek xD
Ich mit Sidd
Gina und sidd xD
Laura und sidd xD
Laura & Gina mit Scrad ich und scrad xD
Ich auuf einem Karusell im Nickland :)


Meine Schwester Gina hat mich und Laura mit zum Movie Park genommen und dort war auch die Premiere von Das Haus Anubis :) Ich fand diesen tag ganz gut :) doch als die Autogrammstunde war habe ich mich nach magnus nich getraut weiter zu gehen da ich daniel soo toll finde und er als nächstes dranne war :) und daniel sah mal wieder aus wie eine Rote BOMBE !! Ich hoffe das es noch eine 3 te Staffel geben wird da ich das haus anubis sehr gerne gucke und alles eben :) Cucuc das wars von dem Tag :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen